Obst- und Gartenbauverein Hemhof - Jahresprogramm 2020

 

Liebe Mitglieder, das Gartenjahr 2019 ist abgeschlossen. Der Vorstand wünscht Euch an dieser Stelle ein schönes und ertragreiches Gartenjahr 2020 und freut sich schon heute auf Eure rege Teilnahme bei den kommenden Programmangeboten. Das 2020er Jahresprogramm wird nach seinem Erscheinen auf dieser Seite zu finden sein.

 

Leider fällt das Jahresarchiv für 2019 sehr spärlich aus. Dem Webmaster wurden von den 2019er Aktionen keinerlei Bilder, Texte oder Informationen übersandt. Daher gab es zum ersten Mal nach 3 Jahren auch keine aktuellen Berichte auf dieser Homepage. Der Webmaster empfiehlt, dass sich der Verein die Kosten für diese Homepage sparen sollte, denn eine Homepage die von den Vereinsmitgliedern nicht "getragen" wird ist es nicht wert, dass sie besteht. Sollte das Desinteresse an der Gestaltung/Aufmachung der Homepage liegen, dann empfiehlt der Webmaster, dass sich die Vereinsmitglieder auf eine Neugestaltung der Homepage verständigen sollten um das Medium wieder für den Verein zu beleben.  

 

Der Termin für die Jahreshauptversammlung steht fest. Diese findet am Donnerstag, den 12. März 2020, statt. Die Einladung und das aktuelle Jahresprogramm 2020 findet Ihr nunmehr auf dieser Seite. Viel Spaß!

 


 

 


Aktuelle Aushänge in den Schaukästen in Hemhof/Feuerwehr und gegenüber der Kirche/Stephanskirchen.

Monatliche Termine unter ogv-hemof.de, im Endorfer und im Internet >Hemhofer Termine<.